05.10.2017 10h
theaterHALLE11
Doodledee, ich bin es!
Plesni Teater Ljubljana


Duo - Tanztheater mit Objekten 6+



Trailer

„Doodledee, ich bin es!“ ist eine poetische Tanztheateraufführung über Selbstentdeckung und Selbstwert. Ausgehend von Kinderzeichnungen entsteht eine phantastische Bühnenlandschaft. Hier ist eine Linie. Dort ist ein Kreis. Schau mich an. Ich rolle. Ich springe. Ich lasse mich fallen. Hoppla. Nochmals. Lass uns spielen. Fang mich! Wir können. Wir könnten ... Wir sind großartig!

Konzept: Katja Kähkönen, Mateja Ocepek, Katja Povše, Sanja Tropp Frühwald
Choreografie: Katja Kähkönen, Sanja Tropp Frühwald
Performance und Co-Choreografie: Barbara Kanc, Tina Valentan
Bühne und Kostüm: Mateja Ocepek, Katja Povše, Katja Kähkönen
Musik, Gesang, Perkussion: Zvezdana Novaković
Musikerinnen: Suzana Menoni (Flöte), Nina Rogina (Baritonsaxophon)
Tontechnik: Mario Marolt, Andrej Hrvatin
Bühnenbau und Kostümanfertigung: Mateja Ocepek, Katja Povše, Katja Kähkönen, Iztok Hrga, Danilo Pečar, Miha Zupan
Lichtdesign: Janko Oven
Fotografie: Matej Povše
Produzentinnen: Katja Somrak, Katja Kähkönen
Produktion: Plesni Teater Ljubljana, AEIOU

Koproduktion mit VRUM

ptl.si